About

Das Wanggo Endurance Team wurde mit einem einfachen und klaren Ziel gegründet:


Mit viel Spaß und hoher Qualität gemeinsam zu tollen Leistungen.

Alle Mitglieder im Team vereint der Spaß an den Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen. Entweder in einer der Disziplinen oder als TriathletIn. Doch mal ehrlich, wir wollen nicht nur Spaß, sondern auch schneller werden. Daher organisiert das Wanggo Endurance Team für die Mitglieder die Rahmenbedingungen.

Die Trainings finden unter der Leitung von unserem Trainer Gerald Horvath (ehemaliger Triathlon Profi) statt. Somit ist sicher, dass wir sowohl technisch als auch konditionell immer ge- aber nie überfordert werden.

Ziel ist neben dem zentralen sportlichen Aspekt aber auch der soziale. Das Wanggo Endurance Team versteht sich als Team, in dem sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen und eigene Aktivitäten und Impulse setzen. Denn, auch wenn unser Sport meistens Einzelsportarten sind, so wollen wir weder beim Training und schon gar nicht nach derZiellinie alleine sein.

Die Möglichkeiten von begünstigten Sportartikeleinkäufen, gratis Startplätzen bei Veranstaltungen, etc. runden die Aktivitäten ab.

Interesse mit dabei zu sein im Wanggo Endurance Team?
Dann schicke einfach mal ein mail an: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

swim - bike - run AND smile